Fahrschulpakete Kl. B

Fahrschulpakete Klasse B

Du fährst, du entscheidest.

Jeder von uns setzt seine Prioritäten. Die einen wollen so günstig wie möglich an ihren Führerschein, die anderen so schnell wie möglich. Noch andere sind nervös und wollen möglichst unbeobachtet mit dem Fahren beginnen. Es gibt noch andere, die sich nicht konzentrieren können, weil sie auch während der Fahrstunden ans Shoppen denken müssen – auch für solche haben wir die passende Lösung: Fahrstunde Richtung Shopping-Center.

So viele unterschiedliche Typen es gibt, so viele unterschiedliche Pakete gibt bei der vam-Fahrschule zur Auswahl. Es ist für jeden von euch das Richtige dabei, schaut selbst und vergleicht die Leistungen der Pakete im Einzelnen, denn jedes Paket bringt eigene Features mit sich. Und sollte mal etwas nicht enthalten sein, das dir gefällt, kannst du es ganz entspannt dazu buchen.

 


Paket: Basic

Auf das Wesentliche reduziert.

zum Paket

Paket: Fast Lane

Theorie in 7 Tagen sonst Geld zurück!

zum Paket

Paket: Relax Drive

Starte ganz unbeobachtet!

zum Paket

Paket: Spaß hoch 2

Perspektivwechsel inklusive.

zum Paket

Paket: Girl Power

Unterwegs mit den Mädels.

zum Paket

Paket: Electrified

Du fährst mit dem Strom.

in Kürze verfügbar…
© vam | Verkehrsakademie Münsterland GmbH 2018