Der Job im Detail
21.12.2017 17:40
von Verkehrsakademie Münsterland GmbH
Gutes Team. Guter Job. Gute Chance.

Erfahrener Berufskraftfahrer für feste Tages-Touren gesucht!

Berufskraftfahrer/-in für unser Team gesucht!

Gesetzter erfahrener Berufskraftfahrer oder Berufskraftfahrerin für unser Team gesucht!

Wir suchen für unser Team einen gesetzten erfahrenen Berufskraftfahrer oder eine Berufskraftfahrerin, mit einer romantischen Vorstellung des Kraftfahrerberufs. Am liebsten sind uns Menschen, die Ihr Fachwissen an den Nachwuchs weitergeben können und wollen. Auch in stressigen Zeiten und unangenehmen Situationen muss unser Fahrer oder Fahrerin, in der Lage sein, freundlich zu bleiben und besonnen zu reagieren – nicht zuletzt deshalb, weil er oder sie unser Unternehmen bestmöglich repräsentieren soll. Natürlich auch darum, weil unser Nachwuchs ein richtig gutes Vorbild braucht. Vielleicht passen wir ja richtig gut zusammen?!


Klingt nach deinem neuen Job? Bewirb dich direkt online!

 

Was ist die Summe aus 8 und 1?

Zurück

© vam | Verkehrsakademie Münsterland GmbH 2018